CDU Fraktion besichtigt Baufortschritt der Sekundarschule

In der vergangenen Woche besichtigten Vertreter der CDU-Fraktion die Baustelle des neuen Sekundarschulstandortes an der Winkelstraße. Sie hatten sich mit dem Bürgermeister und dem restlichen Verwaltungsvorstand der Gemeindeverwaltung getroffen, um sich über den Baufortschritt des Um- bzw. Erweiterungsbaus auszutauschen und zu informieren. „Die CDU“, so machte der Fraktionsvorsitzende, Rudolf Luster-Haggeney, den Gesprächsbedarf seiner Fraktion deutlich, “hat sich einen Überblick über die Bauarbeiten und den Fortschritt gemacht, um zu sehen, ob wir auch in dem geplanten Baufenster bis zur Fertigstellung im Sommer 2018 bleiben.“ Der Bürgermeister erläuterte anhand der bisher vergebenen Arbeiten, dass die Bauarbeiten im Zeitplan liegen. Weitere Vergaben stünden an und zusehends komplettiere sich das Bild an der Winkelstraße hin zur damalig beschlossenen Campus-Lösung.
Ortstermin vor der Fraktionssitzung an der Baustelle der Sekundarschule. Es läuft alles nach Plan!Ortstermin vor der Fraktionssitzung an der Baustelle der Sekundarschule. Es läuft alles nach Plan!