Klaus Grothues einstimmig von der OU Liesborn zum Vorsitzenden wiedergewählt

Fünf Mitglieder für 40jährige Mitgliedschaft geehrt

Mit dem bewährten Vorstand geht die OU Liesborn auch in die nächsten zwei Jahre. Klaus Grothues und Hannelie Böcker-Riese wurden als Vorsitzende ebenso einstimmig wiedergewählt wie Geschäftsführer Magnus Künneke. Als Beisitzer fungieren Gerhard Blessau, Daniela Braune, Thomas Freitag, Ingo Grüter, Andrea Hille-Nuphaus, Timo Kißler, Andreas Wolbracht und Andre Klemann.
Zu Beginn der Versammlung wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Bernhard Böcker-Riese, Antonius Krumme, Gerhard Schnitker, Hans-Dieter Hummes und Wilhelm Westerschulte geehrt.
Klaus Grothues gab einen ausführlichen Rechenschaftsbericht und Henning Rehbaum, Landtagskandidat für den Südkreis Warendorf, berichtete über die unbefriedigende Politik der rot-grünen Landesregierung. NRW brauche den Wechsel, damit unsere Schüler besser gefördert würden, die Sicherheit erhöht und die Wirtschaft/Landwirtschaft bessere Rahmenbedingungen vorfindet.
Henning Rehbaum mit dem neu gewählten Vorstand der OU LiesbornHenning Rehbaum mit dem neu gewählten Vorstand der OU Liesborn