Warten auf den Nikolaus...

Mit Henning Rehbaum auf dem Diestedder Nikolaus-Markt

Noch bevor Sankt Nikolaus am ersten Advent in einer noblen Kutsche, gezogen von zwei stattlichen Friesen, vor das Diestedder Backhaus vorgefahren wurde, hatten einige Mitglieder der CDU-Fraktion Gelegenheit, sich mit Henning Rehbaum über kommunalpolitische Themen zu unterhalten.
Der kleine Nikolaus-Markt in Diestedde war für unseren Bundestagsabgeordneten aus Albersloh ein sehr schöner Termin. Nach der Begrüßung des Nikolaus' kam er mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, die sonst vielleicht weniger politisch interessiert sind, ins Gespräch. Schade, dass Henning Rehbaum seine Tuba nicht mitgebracht hat, denn das Blasorchester Diestedde, das vor dem Backhaus vorweihnachtliche Lieder spielte, hätte ihn als Gast sicher gerne mitspielen lassen, nicht nur im Vororchester!
Henning Rehbaum (MdB) im Gespräch mit Bernd Dahlmann, Maria Eilhard-Adams, Adolf Vogt und Robert RückerHenning Rehbaum (MdB) im Gespräch mit Bernd Dahlmann, Maria Eilhard-Adams, Adolf Vogt und Robert Rücker