CDU-Ortsunion Wadersloh ehrt langjährige Mitglieder

Altbürgermeister Herbert Gövert für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Sie halten ihrer Partei schon sehr viele Jahre die Treue: Seit mittlerweile 25 Jahren sind Roswitha Dülberg, Josef Duffe, Bernhard Friggemann und Hans-Georg Austerhoff Mitglieder der CDU-Ortsunion Wadersloh. Erika Berlinghoff und Franz Josef Köhler können schon auf 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU zurückblicken und für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde der Altbürgermeister und Träger des Verdienstordens des Landes NRW, Herbert Gövert, geehrt.

Die Jubulare empfingen nicht nur ihre Urkunden und Nadeln, sondern auch ein westfälisches Abendessen, das die Jubilarin Erika Berlinghoff zubereitet hatte. Der Vorsitzende der Ortsunion Thorsten Gövert und seine Stellvertreterin Lucia Meerbecker gratulierten und bedankten sich für die Treue und das Vertrauen zur Partei. „Die Mitglieder haben uns viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Dafür möchten wir Danke sagen“, machte Gövert deutlich und ging in seiner Laudatio auch auf die wichtigsten Ereignisse zum jeweiligen Eintrittsjahr der Geehrten ein.

Der CDU-Kreisvorsitzende Markus Höhner, konnte wegen einer Ausschusssitzung in Düsseldorf zwar nicht persönlich anwesend sein, ließ jedoch herzliche Glückwünsche übermitteln und wünschte den Jubilaren weiterhin alles Gute.
 Bild v.l. Herbert Gövert, Hans-Georg Austerhoff, Erika Berlinghaoff, Roswitha Dülberg, Bernhrad Friggemann, Franz Josef Köhler, Josef Duffe, Lucia Meerbecker, Thorsten Gövert Bild v.l. Herbert Gövert, Hans-Georg Austerhoff, Erika Berlinghaoff, Roswitha Dülberg, Bernhrad Friggemann, Franz Josef Köhler, Josef Duffe, Lucia Meerbecker, Thorsten Gövert