Dank an die ausgeschiedenen Ratsmitglieder

Zum neuen Jahr haben sich die Vorstände der Ortsunionen, des Gemeindeverbandes der CDU Wadersloh, die aktiven und ausgeschiedenen Ratsmitglieder sowie Sachkundigen Bürger mit ihren Partnern in der Alten Brennerei bei Karger getroffen.
In seiner Begrüßung stellte Rudi Luster-Haggeney, Vorsitzender des Gemeindeverbandes und der Fraktion, den Erfolg bei der Kommunalwahl 2014 mit dem Ausbau der absoluten Mehrheit sowie einer Verbesserung des Kreistagswahlergebnisses heraus. Das sei ein Verdienst aller Aktiven in der CDU, aber auch ein Verdienst der Partner, die das ehrenamtliche Engagement erst möglich machten.
Der Abend sei ein besonderes Dankeschön für das Mittragen der politischen Arbeit der Verantwortlichen.
Anfang 2015 wurden die aktuell verabschiedeten ehemaligen Ratsmitglieder vom Gemeindeverband eingeladen.Im Bild die Anfang 2015 wurden die aktuell verabschiedeten ehemaligen Ratsmitglieder vom Gemeindeverband eingeladen.Im Bild die "Ehemaligen" und die amtierenden Vorstandsmitglieder Klaus Grothues, Thorsten Gövert und Rudi Luster-Haggeney.