Gruß zur Advents- und Weihnachtszeit

Gemeinsame Grüße der Ortsunionsvorsitzenden und des Fraktionsvorsitzenden

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Wadersloh, Liesborn und Diestedde!
Ein ereignisreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Maßgeblich bestimmt wurde es durch die Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Dem musste sich fast alles unterordnen, auch die Politik. Dennoch ist es gelungen, auch unter diesen erschwerten Bedingungen gute Politik für Wadersloh zu machen, wie jeder auf dieser Seite und in den sozialen Medien verfolgen konnte. Die Situation war und bleibt herausfordernd, aber mit der guten Zusammenarbeit von Politik, Verwaltung und mit Ihrer Unterstützung werden wir Wadersloh weiter positiv entwickeln. Jetzt ist aber erstmal Zeit innezuhalten in diesen hektischen Tagen und trotz der Corona bedingten Einschränkungen die Advents- und Weihnachtszeit zu genießen.

Wir, Ihre CDU in Wadersloh, Liesborn und Diestedde, wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund.

Klaus Grothues, CDU-Ortsunion Liesborn
Thorsten Gövert, CDU-Ortunion Wadersloh