Die Junge Union Wadersloh startet durch

Neuer Vorstand mit zwei Kandidaten für den Gemeinderat

Wer hätte das gedacht, über 50 Mitglieder aus allen drei Ortsteilen hat die JU Wadersloh inzwischen, obwohl sie erst vor drei Jahren aus dem Dornröschenschlaf nicht nur erwachte, sondern gleich sehr aktiv wurde. Die etablierten Lokalpolitiker der CDU reagierten sofort und wählten den Liesborner Markus Woermann und Daniel Sandknop aus Wadersloh als CDU-Kandidaten für die Wahlbezirke 5 bzw. 9 bei den Kommunalwahlen im September.
Der neue Vorstand der JU Wadersloh: Anja Vogt, Frank Domke, Markus Woermann, Peter Domke (Vorsitzender), Daniel Sandknop, Joshua Keggenhoff, Pascal Söbke, Damian Bednarczyk.Der neue Vorstand der JU Wadersloh: Anja Vogt, Frank Domke, Markus Woermann, Peter Domke (Vorsitzender), Daniel Sandknop, Joshua Keggenhoff, Pascal Söbke, Damian Bednarczyk.
Auch Diestedde liebäugelte mit einem Kandidaten aus der JU, doch der ehemalige JU Vorsitzende, hat nach seinem Studium die Gemeinde verlassen, sodass er nicht mehr zur Verfügung stand. Dies ist auch die Ursache, dass bei der kürzlich stattgefundenen Vorstandswahl die JU Wadersloh einen neuen Vorsitzenden bekam, der übrigens ebenfalls aus Diestedde kommt, Peter Domke.
Sein Stellvertreter wurde Markus Woermann, die weiteren Vorstandsmitglieder sind Daniel Sandknop (Geschäftsführer), Joshua Keggenhoff (Schulbeauftragter), Damian Bednarczyk, Pascal Söbke , Frank Domke und Anja Vogt als Beisitzer.