Mitgliederversammlung der Seniorenunion am 20. Januar mit Grünkohlessen und Henning Rehbaum

Bürgermeister Christian Thegelkamp gibt Informationen zur Kommunalpolitik

Die Seniorenunion Wadersloh-Liesborn-Diestedde lädt wie immer im Januar zu ihrer Mitgliederversammlung am
Montag, 20. Januar 2020, 18.00 Uhr, in der Gaststätte Berlinghoff in Wadersloh ein. Auch Partner und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Nach der Begrüßung mit dem Rechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Hermann Krumkamp wird Geschäftsführer Karl Mense über die Aktivitäten des letzten Jahres berichten. Anschließend spricht unser Landtagsabgeordnete Henning Rehbaum über die Arbeit und Beschlüsse im Düsseldorfer Landtag. Im Anschluss gibt es traditionell Grünkohlessen mit deftiger Beilage. Anschließend wird Bürgermeister Christian Thegelkamp über die Geschehnisse in Wadersloh sprechen, auch wird unser Kreistagsabgeordneter und stellv. Landrat, Rudi Luster-Haggeney aus dem Warendorfer Kreistag berichten. Turnusgemäß muss ein neuer Vorstand der CDU-Senioren-Union gewählt werden. Die „Freunde & Gönner“ der Senioren-Union sind bei der Wahl des neuen Vorstands nicht stimmberechtigt, da sie nicht Mitglied der CDU sind. Anmeldungen erbeten bis Donnerstag, 16. Januar 2020, bei Hermann Krumkamp, Tel.: 02523/7024 oder Karl Mense, Tel.: 02523/1515.
Das Programm 2020 der Seniorenunion finden sie unter „Über uns“ und dann auf „Seniorenunion“ klicken und nach unten scrollen!
Vorsitzender und Geschäftsführer (v.l. Hermann Krumkamp und Karl Mense) laden zu JHV der Seniorenunion einVorsitzender und Geschäftsführer (v.l. Hermann Krumkamp und Karl Mense) laden zu JHV der Seniorenunion ein