Die CDU gratuliert zur 250. Ausgabe

WDL: Seit 25 Jahren Informationen aus der Gemeinde Wadersloh

13.12.2020, 16:57 Uhr | Wadersloh/Liesborn/Diestedde

Gestern kamen die Jubiläumsausgabe des WDLaktuell an alle Haushaltungen in Wadersloh. WDLaktuell erscheint werbefinanziert etwa zehnmal im Jahr. Hochglanzpapier und vernünftig geheftet findet die WDL-Ausgabe meist nicht sofort den Weg zur Papiertonne, wie manch anderes Anzeigenblatt, das den Briefkasten verstopft. Im WDL haben vor allem die Vereine eine ausgezeichnete Möglichkeit für ihre Öffentlichkeitsarbeit, die neben Homepage und Facebook auch in gedruckter Form noch Beachtung findet. Außerdem sind private Kleinanzeigen im WDL nach wie vor kostenlos.

Aus der Anzeige des CDU-Gemeindeverbands Wadersloh in der Jubiläumsausgabe: „Jede einzelne Ausgabe des WDL führt uns immer wieder vor Augen, wie lebendig und vielfältig unser Gemeindeleben ist. Aus Sicht der Kommunalpolitik sind Informationen und Kommunikation sehr wichtig. Auch unter diesem Aspekt möchten wir uns für die bisherigen 250 Magazine herzlich bedanken.“