Neuigkeiten
02.10.2019, 18:07 Uhr | braun
Rudi Luster-Haggeney kandidiert erneut für den Kreistag
Alfons Wickenkamp aus Liesborn sein persönlicher Vertreter
Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbands wurden auch die Weichen für die Kreistagswahl im September 2020 gestellt. Einstimmig votierten die Anwesenden für eine erneute Kandidatur vorn Rudi Luster-Haggeney, der auch CDU-Fraktionsvorsitzender im Wadersloher Rat ist. Auch sein persönlicher Vertreter ist wieder Alfons Wickenkamp, der ebenfalls bestätigt wurde. Das offizielle Aufstellungsverfahren auf Kreisebene findet erst Anfang nächsten Jahres statt, doch ist mit der Bestätigung des Wadersloher Votums zu rechnen.
Rudi Luster-Haggeney wurde von der Mitgliederversammlung des Gemeindeverbands Wadersloh einstimmig als Kreistagskandidat nominiert
Wadersloh -