08.08.2019, 09:07 Uhr | braun
Grundstücksreservierungen für das Baugebiet "Sommerkamp" in Liesborn kann beginnen
Losverfahren am 26. September im Rathaus um 17 Uhr
In der letzten Ratssitzung vor den Sommerferien wurde der Bebauungsplan Nr. 67 der Gemeinde Wadersloh einstimmig beschlossen. In Liesborn stehen nun in Kürze wieder 25 Baugrundstücke zur Verfügung. Die ersten Grundstücksreservierungen sind am 26.September um 17.00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Wadersloh, möglich. Die Vergabe der Gesprächstermine für eine Grundstücksreservierung erfolgt dann ab 17.00 Uhr im Losverfahren.
Die Gemeinde Wadersloh bietet Bauinteressenten Baugrundstücke in einer Größe zwischen 270 qm und 789 qm an. Der Quadratmeterpreis beläuft sich auf 139,00 EUR inklusive Erschließung.
Der Bebauungsplan sieht den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern vor. Zulässig sind Einzel- und Doppelhäuser in ein- und zweigeschossiger Bauweise. Das Baugebiet „Sommerkamp“ befindet sich am Ortsrand des Ortsteiles Liesborn in Richtung Bad Waldliesborn.
Informationen erhalten Sie bei Frau Sudkamp, Frau Steinkötter, und Herrn Tönnies unter den Rufnummern: 02523/950-1440, 02523/950-1450 und 02523/950-1400.
Östlich des Baugebiets Kirchhusen in Liesborn wird in Kürze das Baugebiet Sommerkamp erschlossen.
Liesborn -