Senioren Union

stv. Schriftführer
stv. Geschäftsführer
Folgende Veranstaltungen sind für 2019  noch geplant:

Donnerstag, 05.12.2019
Bushalbtagsfahrt zur Kreisstadt Warendorf mit ihrer historischen Altstadt. Direkt vor den Toren der Altstadt befindet sich die Deutsche Reitschule, die deutsche Reiterliche Vereinigung und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei. Zuerst nehmen wir an einer fachkundigen, einstündigen Führung durch das NRW-Landgestüt teil. Danach folgt eine ebenfalls einstündige Führung durch das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei. Nachdem wir genügend Stallluft geschnuppert haben, lassen wir uns die angebotenen Köstlichkeiten des Weihnachtsmarktes in Warendorf schmecken.

Denken Sie bitte daran: Wir führen unsere Veranstaltungen zu Selbstkosten durch. Wer sich zu Beginn des Jahres als Frühbucher für viele Veranstaltungen anmeldet, muss seine Anmeldung deutlich im Kalender eintragen. Sollte ein Frühbucher doch nicht teilnehmen können, so muss er sich rechtzeitig abmelden. Einzelheiten der vorgenannten Veranstaltungen werden rechtzeitig in der Tagespresse bekannt gemacht.
Anmeldungen können auch per E-Mail erfolgen an: karl.mense@t-online.de .