CDU-Ratsfraktion und CDU-Gemeindeverband Wadersloh Wadersloh

24.12.2018, 10:12 Uhr
Mitgliederversammlung der Seniorenunion mit Grünkohlessen
Wahl eines neuen Vorsitzenden am 21. Januar 2019
Die Mitgliederversammlung der Seniorenunion Wadersloh findet am Montag, dem 21. Januar 2019 um 18 Uhr, in der Gaststätte Berlinghoff in Wadersloh statt. Anmeldungen bis 17. Januar bei Ulrich Nienaber, Tel. 02520/661 oder bei Karl Mense Tel.02523/1515 erbeten.
Nach der Begrüßung mit Rechenschaftsbericht durch den stellv. Vorsitzenden, Ulrich Nienaber und dem Totengedenken wird Karl Mense über die Aktivitäten des letzten Jahres berichten. Anschließend spricht Dr. Peter Paziorek, Vorsitzender des Vereins Westfalen-Initiative, zur Studie „Verflechtungen zwischen Süd- und Ostwestfalen, dem Münsterland und dem Ruhrgebiet“ so auch über Europa anlässlich der Wahl am 26. Mai 2019. Nach dem Grünkohlessen berichtet Bürgermeister Christian Thegelkamp aus dem Rathaus. Auch unser Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Landrat, Rudi Luster-Haggeney, wird kurz aus dem Kreistag berichten. Aufgrund des plötzlichen Todes des 1. Vorsitzenden der Seniorenunion Franz-Gerd Bisping steht auch die Wahl eines neuen  Vorsitzenden an.

Das Jahresprogramm 2019 der Seniorenunion Wadersloh ist unter "Über uns" und dann "Seniorenunion" anklicken vorgestellt
Wadersloh -  anklicken